The source code is: ----------------
Herzlich Willkommen in dem Gummischürzen Forum von Fantasy Lady & Schuerzenjaeger Latex ist der Stoff aus dem die Träume sind Das Forum soll in erster Linie dem Gedankenaustausch und der Diskussion der Mitglieder untereinander dienen

Plastikfantasien

in Plastikfantasien Plastik Schürzen Plastic fantasies plastic aprons 17.01.2010 19:45
von Plastikbaby | 3 Beiträge

Plastikfantasien oder extreme Leidenschaft?
Vom anfänglichen Zwang, Plastik tragen zu müssen, bis zum total tabulosen 24/7/365 Plastikobjekt.
Aber Frauen, Mädchen, Babys sind ja schlau. Sie verstehen es, sich ihrer Neigung zu 100% hinzugeben und zu genießen.
Sich sogar, zu einem fast willenlosen Plastikobjekt machen zu lassen.
Und trotz allem, haben sie den gesammten Verlauf ihrer Entwicklung, mit einem kleinen Trick in ihren Händen.
Richtig fies und gemein, aber als Plastikobjekt behandelt und auf Händen getragen zu werden, bedingt halt trastische Maßnahmen.
Für alle die mehr darüber wissen wollen, schreiben mich einfach an.

- wer liebt wie ich Plastikkleidung
- Windeln
- Atemreduktion
- uvm.

Angefügte Bilder:
banner_daol1.gif

Ein Tag ohne Plastik, ist wie ein Tag ohne Sonne!

zuletzt bearbeitet 18.01.2010 20:06 | nach oben springen

RE: Plastikfantasien

in Plastikfantasien Plastik Schürzen Plastic fantasies plastic aprons 09.11.2010 13:52
von sissysuszette | 1 Beitrag

Hallo Plastikbaby
Ich kann Dich sehr gut verstehen, für mich gibt es auch nichts schöneres als möglichst von Kopf bis Fuss in Plastik zu stecken. Mit dicken Windelpaketen kann die Tragezeit noch ausgedehnt werden. Am allerliebsten in femininen Outfits wie Du in meiner Gallerie sehen kannst.

Wie gerne würde ich doch mal als Plastikdienstmädchen auf Eurer Residenz sein. Ich weiss nur nicht wie ich das meiner Partnerin beibringen kann.

Liebe Plastikgrüsse
Suszette

Suszette, PVC Sissy

zuletzt bearbeitet 09.11.2010 13:53 | nach oben springen

RE: Plastikfantasien

in Plastikfantasien Plastik Schürzen Plastic fantasies plastic aprons 08.05.2013 10:29
von Plastikmanni • ( Gast )

Auch ich stecke sehr gerne von Kopf bis Fuß in Plastik, möglichst waaser- und geruchsdicht und meine eigene Toilette am Körper. Egal, was wann wie kommt. Es ist so geil ein versauter Plastikfetischist zu sein

nach oben springen

The source code is: ----------------
Herzlich Willkommen in dem Gummischürzen Forum von Fantasy Lady & Schuerzenjaeger Latex ist der Stoff aus dem die Träume sind Das Forum soll in erster Linie dem Gedankenaustausch und der Diskussion der Mitglieder untereinander dienen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tortureangel
Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 679 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (24.01.2011 08:40).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen